Über mich

 

 

Hallo, ich bin Dani !

Ich bin 35 Jahre alt, im Zeichen Wassermann geboren, alleinerziehende Mutter einer wundervollen 10 Jährigen Tochter und wir wohnen im schönen Randberlin.

Das Schicksal hat mich vor 17 Jahren, unsanft daran erinnert, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Und Jahre später davon überzeugt, das es ein Leben nach dem Tod gibt.

Seitdem habe ich mich über Jenseitskontakte belesen, mich selbst coachen lassen, habe verschiedene Ausbildungen und Seminare im Bereich Heilung und Seelenarbeit abgeschlossen und habe mir genug Tools aneignen können, um damit meine Entwicklung zu unterstützen und meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

In meiner Freizeit bin ich oft draußen in der Natur und an meinen Kraftorten, verbringe viele wundervolle Momente mit meiner Tochter, ich verreise gerne, treffe mich mit Freunden, gehe gerne essen, verbringe Zeit mit meiner Familie und nehme mir ausreichend Zeit für meine Entwicklung.

Ich werde in meinem Blog darüber schreiben, wie ich den Weg des Erwachens, des Wachstums und der Veränderung als Frau und Mutter erlebe . Wie ich meine Themen angehe und welche Heilmethoden ich bei mir anwende. Ich möchte meine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken mit Euch teilen.

Wie ich mich mehr und mehr lieben , akzeptieren und wertschätzen lerne. Ich werde regelmäßig kostenlose Meditationen, Rezepte, Erfahrungen und Tools veröffentlichen, die mir geholfen und mich unterstützt haben. Das alles ist meine persönliche Wahrheit, jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit.

Ich freue mich , wenn ihr an meinem Weg teilhabt, euch austauscht und mitteilt.  Zur Bereicherung aller.

 

Ich bin Dankbar für diese Möglichkeit und freue mich riesig auf meine neue Herausforderung.

Alles Liebe , Eure Dani 

 

 

 

 

Folge mir auf Facebook